Montag, 17. August 2009

3.Woche

Tja lange nichts mehr von mir gehoert. Also am Donnerstag war der Geburtstag des Gottes Krishna, deswegen war nur bis um 1 Schule. Freitag folgte dann das "Sportfest" und der Polizeichef war der Ehrengast. Alles sehr militaerisch und ich habe mich weggekringelt, da die liefen also ob sie nen Stock im Arsch haetten. Tja am naechsten Tag war ich dann Ehrengast zum Unabhaengigkeitstag. Deswegemn konnte ich auch nicht mit nach Kollam, zum organisierten Wochenende von Projects Abroad. Habe seit heute eine neue Zimmernachbarin und bin jetzt nicht mehr allein Zuhause. Ausserdem habe ich die Chance ergriffemim Maedchenvolleyballteam mitzu machen. Allerdings spielen die eher Lustlos, ich hoffe das wird was. Wenn nicht nehme ich Kochstunden bei der Koechin. Am kommenden Wochenende wollte ich in einen NAtionalpark, da leider eine franzoesische Touristen von Elefanten zertrammpelt wurde, sind alle Nationalparks geschlossen. Fahre dafuer jetzt an die Suedkueste.

2 Kommentare:

  1. :D Ach, ja. Johanna, dein Pragmatismus. Da wurde ne Französin tot getrampelt, also fahr ich wo anders hin.^^
    Hab dich lieb! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein liebes Hannchen!
    Es ist sooo schön, hier immer wieder das Aktuellste von dir zu hören. Und dein Schreibstil - herrlich. Nicht dass du mir die Deutsche Sprache verlernst ;) Ich find das toll mit welchem Aktionismus und Optimismus du das alles angehst. Mach und bleib bitte weiter so! Ich lass dir gaaanz liebe Grüße hier,
    deine Jule

    (iwie will der Kommentar nicht veröffentlicht werden so ohne Googlemailkonto - da hab ich, Fuchs wie ich bin, einfach unser Abiaccount genommen -> deswegen Eva)

    AntwortenLöschen