Donnerstag, 6. August 2009

Endlich da

Hallo,
ich weiss heute ist Donnerstag aber hier ist man sehr abgekapselt. Ich wohne bei der Schulleiterin, die in der Schule extrem streng ist und Zuhause total locker. Alle fragen mich hier Wie heisst du? Wo kommst du her?Wie heissen deine Eltern? usw. An das Klima muss man sich erstmal gewoehnen und auch dass die hier fahren wie die Irren und est ist dreckig und laut. Meine Zimmernachbarin ist nett, fliegt aber naechste Woche nach Hause. Dann bin ich ganz alleine. Hab uebrigens eine neue Handz nr. 9159514316 aber denkt an dei 4h Zeitverschiebung! Das Essen ist nicht ganz so scharf wie erwartet, dafuer essen die hier 3mal warm. Meine Familie denkt schon ich essen zu wenig, weil ich immer gleich satt bin. Aber irgendwie schaff ich dass schon. Also ich versuche 1mal die Woche zu schreiben. Muss dafuer immer in die naechst groessere Stadt. Man die ham hier kein oe,ae,ue.
Ich fahre am Wochenende nach Madurai. Bin schon gespannt.
Das wars erstmal, die in der Schule muessen noch arbeiten und ich blockiere den einzig funktioniernden Computer.

1 Kommentar:

  1. huhu johanna,
    na, das hört sich ja ziemlich gut an. ich hoffe für dich, dass dein heimweh nicht allzu sehr an deinen nerven zehrt. aber ich glaub, dass dich das neue umfeld so sehr ablenkt, dass du das am anfang nicht besonders mitbekommst. (:
    doof, dass wir uns davor nicht mehr treffen konnten. aber dafür verfolge ich brav deinen blog und lese interessiert und fleißig wie es dir in indien so ergeht. (:
    meine e-mail hast du spätestens jetzt (falls du mich mal brauchst):

    anna_schoenheit@web.de
    warmherzige umarmungen aus dem fernen, dir dennoch im herzen nah seienden deutschland.

    AntwortenLöschen