Mittwoch, 26. August 2009

Meine Unterkunft

Ich habe bis jetzt ganz versaeumt zu beschreiben wo ich wohne.
Also es handelt sich um ein einstoeckiges Haus 20min. von Tenkasi entfernt.
Es ist von einem hohen Zaun umgeben und ein riesieges schwarze Ungetuem, mit dem Namen Spike, sitz dahinet und bellt andere Hunde an. Man betritt das Haus durch eine Art Veranda und gelangt gleich ins Wohnzimmer. Dort befindet sich ein Sofa, zwei Sessel und ein Fernseher. Gelich rechts ist das Schlafzimmer der Oma, die 103 ist und nur auf dem Bett liegt und schlaeft. Sie ist taub und blind. Das Wohnzimmer ist mit einem Vorhang vom Essplatz getrennt. Dieser befindet sich neben der Treppe. er besteht aus einem Tisch und drei Stuehlen, deswegen gibt es immer Etappenessen. Rechts neben dem Esspaltz ist die Kueche. Hier schwinkt Kohmaal das Zepter und durch einen Hinterausgang kommt man zum Waschplatz, wo Aru ab und zu vergisst, dass man weisse Waesche nicht mit roter waescht. Aber ihm ist verziehen, da er geistig behindert ist. Geht man nun die Treppe hinauf kommt man zuerst zum Altar und dem Computer. Gleich links dazu ist mein Zimmer mit zwei Betten, alle belegt, Schrank, Bank, Klo, Dusche und Laufband. Rechts von meinem immer ist das Schlafzimmer der Eltern, wo der zwiete und bessere Fernseher steht. Dazu ein Bad und Rhadas Zimmer daneben.
So wohne ich momentan und frueh haben mich bisjetzt drei unterschiedliche Autos zur Schule gebracht. Seit Jessi da ist laufe ich mit ihr. Es finden alle komisch das wir laufen wollen. Auch als wir zu den Wasserfaellen,2 km entfernt, gelaufen sind meinten alle "Aber ihr koennt doch den Bus nehmen, oder wir organisieren eine Rickschaw."
So sehen die meisten auch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen