Dienstag, 22. Dezember 2009

Varkala

Zu meiner grossen Freude war das Wochenende ein Strandwochenende in Varkala. Da ich diesmal nicht auf die anderen warten wollte, die waeren erts gegen 3 Uhr Nachmittags in Tenkasi gewesen, habe ich mich frueh auf die Socken gemacht um schon am Stand liegen zu koennen. Was soll ich sagen die Verbindung hat super geklappt, einziges Problem war mein Taxifahrer, der nachdem er die andere Gruppe direkt vorm Hotel abgesetzt hat, mich in ein billiges Hotel schleppen wollte und mich, nachdem ich sauer wurde und laut nach meinem Hotel verlangt habe, am Strand rausgelassen. Also musste ich vollbepackt durch den Sand, mich die Treppen hochquaelen und nochmal 10 Minuten in die andere Richtung laufen um einzuchecken. Nun ja ich habe den Nachmittag am Strand verbracht. Mir abends die Fuesse mit Henna bemalen lassen, mit den anderen gegessen und am naechsten morgen zusammen den Tag am Strand verbracht. Man konnte diesmal auch baden gehen und wir waren groesstenteils im Wasser, da es zu heiss war rum zu liegen. Trotzdem haben alle Sonnenbrand auch diejenigen die LSF 50 hatten und dazu noch aus Australien kommen. Einige wollten Yoga am Strand machen und andere sind zum traditionellen Tanz gegangen. Ich wollt mich nicht nochmal im Sand verrenken und auf 4 Stunden Tanz hatte ich auch keine Lust. Also bin ich zum naechsten Henna malen gegangen und habe jetzt die Haende verziert bekommen. Auf meiner rechten Hand sitzt ein Pfau mit Blumenmotiven auf den Fingern, die linke Hand ist komplett blumig ebenso die Fuesse. Meine Gastfamilie war geschockt, da ich es mit schwarzem Henna habe machen lassen und sie dachten ich haette mich taetowieren lassen. Alles in allem war es ein entspannendes Wochenende und als ich Sonntag morgen beim Fruehstueck mit Meeresblick sass war ich geschockt in 3 Wochen nach Hause zu kommen. Heute allerdings im bewoelktem Tenkasi und nichts zu tun, niemand zum reden, da war ich froh nur noch 3 Wochen zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen